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Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter
Eigenschaften: Parkplatz Reservierungsschild Inkl. Universalhalterung aus PP Mit UV-Schutzlack gegen Vergilben Maße Schild: 520 x 110 mm Text Mitarbeiter Lieferumfang: Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter
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Mensch Mitarbeiter! (Kratz, Hans-Jürgen)
Mensch Mitarbeiter! , Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird nachhaltige Mitarbeiterbindung zum Erfolgsfaktor - selbst wenn der eine oder andere Mitarbeiter nicht zur pflegeleichten Sorte Mensch gehört. Sein Verhalten kann den Vorgesetzten in den Wahnsinn treiben, Kollegen aufwiegeln und das Betriebsklima negativ beeinflussen. Leidet dann noch die Arbeitsleistung oder sogar der Ruf des Unternehmens, besteht akuter Handlungsbedarf. Doch statt arbeitsrechtliche Schritte einzuleiten und mit der Kündigung zu liebäugeln, gibt es zumeist bessere Mittel und Wege, schwierige Mitarbeiter in ihre Schranken zu weisen. Denn hinter dem kritikwürdigen Verhalten verbirgt sich oft Potenzial, das es zu entdecken und zu nutzen gilt. Darin liegt die besondere Herausforderung an den Vorgesetzten. Sein Ziel ist es, Querulanten und andere Sorgenkinder neu zu motivieren und auf den richtigen Weg zu führen, um ihre Arbeitsleistung zu steigern und die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern. Erfolgsautor Hans-Jürgen Kratz liefert in seinem neuesten Buch Mensch Mitarbeiter! Empfehlungen und Handlungsanstöße für Führungskräfte, um schwierige Mitarbeiter zum Wohle aller Beteiligten zu zähmen. Die Auflösung des Arbeitsverhältnisses bleibt dann auf gravierende Ausnahmefälle beschränkt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211012, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Metropolitan Bücher##, Autoren: Kratz, Hans-Jürgen, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Persönlichkeit; Führung; Mitarbeiterführung; Führungswissen; Motivation; Kündigung; Führungsstil; Abmahnung; Arbeitsrecht; Kritik, Fachschema: Deutschland~Führungskraft~Manager / Führungskraft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Motiv (psychologisch)~Motivation~Österreich~Schweiz~Business / Management~Management, Region: Österreich~Deutschland~Schweiz, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 247, Breite: 182, Höhe: 25, Gewicht: 604, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783961860142, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Birmele, Catrin: Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding
Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding , Das Mitarbeiter-Onboarding hat sich längst zu einer eigenständigen (HR-)Disziplin entwickelt. Von Anfang an ist es wichtig, (neue) Mitarbeiter zu begeistern, zu binden und schnell produktiv zu machen. Der Fachkräftemangel, kürzere Arbeitsverhältnisse und agile Projekt- und Teamstrukturen machen ein regelmäßiges Onboarding zur betrieblichen Normalität. Zusätzlich stellen die digitale Transformation sowie gestiegene Ansprüche an die Informationsvermittlung die schnelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter vor vielfältige Herausforderungen. In diesem praxisorientierten Ratgeber erfahren Sie, was den Beteiligten in den einzelnen Onboarding-Phasen wichtig ist welche Rollen, Akteure und Handlungsfelder es bei Führungskräften, Team und HR gibt welchen Beitrag das Onboarding für die Unternehmensziele leistet was Sie beim Hybrid- und Remote-Onboarding beachten müssen welche Besonderheiten es bei unterschiedlichen Mitarbeiter-Zielgruppen gibt wie Sie ein exzellentes Onboarding-Programm aufsetzen Abgerundet werden die Inhalte durch Arbeitshilfen und Vorlagen zum Download auf Mybookplus.de , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege
Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege , Der Mangel an Fachkräften in der Pflege ist eklatant. Der Personalbedarf durch Pensionierungen von etwa 269.000 Pflegefachpersonen in den nächsten zehn Jahren wird stark steigen. Zur Verbesserung der Situation fordern Berufsverbände bessere Arbeits- und Rahmenbedingungen, eine angemessene Personalausstattung und Vergütung, höhere Investitionen in die Ausbildung und berufliche Weiterentwicklung und mehr Entscheidungsbefugnisse für Pflegefachpersonen im Gesundheitssystem. Die Anwerbung und Integration ausländischer Pflegefachpersonen ist ein wichtiges Element, um den Fachkräftemangel zu verringern. Das Fachbuch zur Integration ausländischer Mitarbeiter_innen in die Pflege bietet .Forschungsergebnisse und pädagogische Erfahrungen zur Begleitung und Integration ausländischer Pflegekräfte .gesetzliche Bestimmungen zur beruflichen Anerkennung ausländischer Pflegekräfte und Bedarfsanalysen .Pflegepädagog_innen Hinweise zur Konzept- und Curriculumentwicklung sowie zur Begleitung von ausländischen Pflegepersonen bezüglich fachlicher, sprachlicher und transkultureller Kompetenzen .Pflegemanager_innen Handlungsempfehlungen für die Personalentwicklung und Förderung der Zusammenarbeit mit ausländischen Fachpersonen .Pflegefachpersonen Handlungsempfehlungen und Beispiele zur Entwicklung transkultureller Kompetenzen im Umgang mit Menschen mit Migrationserfahrungen und zur Rollenentwicklung eines in Sachen Diversität und Transkulturalität versierten Kulturbegleiters in der Pflegepraxis. Bossle/Kunhardt, das Fachbuch zur beruflichen Integration -ausländischer Pflegefachkräfte in der Pflege. Die in diesem Buch enthaltenen Arbeitsmaterialien können nach erfolgter Registrierung von der Hogrefe Website heruntergeladen werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221121, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bossle, Michael~Kunhardt, Horst, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Abbildungen: 36 Abbildungen, Keyword: Pflegepädagogik; Pflegemanagement; Pflegenotstand; Transkulturelle Pflege; Fachkräftemangel, Fachschema: Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 243, Breite: 173, Höhe: 18, Gewicht: 662, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Alternatives Format EAN: 9783456761572 9783456961576, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann die Ergonomie am Arbeitsplatz verbessert werden, um die Gesundheit und Produktivität der Mitarbeiter am Schreibtisch zu fördern?
Die Ergonomie am Arbeitsplatz kann verbessert werden, indem ergonomische Büromöbel wie höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle verwendet werden, um eine gesunde Körperhaltung zu fördern. Zudem sollten regelmäßige Pausen und Bewegung in den Arbeitsalltag integriert werden, um die Durchblutung zu fördern und Verspannungen zu vermeiden. Die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen sollte individuell auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter angepasst werden, um Muskel-Skelett-Erkrankungen zu vermeiden und die Produktivität zu steigern. Schulungen und Sensibilisierung der Mitarbeiter für ergonomische Arbeitsplatzgestaltung können dazu beitragen, dass sie selbst aktiv zur Verbesserung ihrer Gesundheit und Produktivität beitragen.
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Welche Eigenschaften sollte ein ergonomischer Bürostuhl haben, um die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern?
Ein ergonomischer Bürostuhl sollte über eine verstellbare Sitzhöhe, -tiefe und -neigung verfügen, um eine optimale Sitzposition zu ermöglichen. Zudem sollte er eine Lordosenstütze für die Wirbelsäule und Armlehnen zur Entlastung der Schultern und Arme haben. Außerdem sollte der Stuhl atmungsaktives Material und eine ausreichende Polsterung für Komfort und Unterstützung bieten.
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Welche Eigenschaften sollte ein ergonomischer Bürostuhl haben, um die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern?
Ein ergonomischer Bürostuhl sollte über eine verstellbare Sitzhöhe, -tiefe und -neigung verfügen, um eine optimale Sitzposition zu ermöglichen. Zudem sollte er eine Lordosenstütze für die Wirbelsäule und Armlehnen für eine entspannte Haltung bieten. Eine atmungsaktive Polsterung und eine gute Verarbeitung sind ebenfalls wichtig, um den Komfort und die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern.
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Wo sollte das Telefon auf dem Schreibtisch stehen?
Das Telefon sollte idealerweise in Reichweite und gut erreichbar platziert werden, um Anrufe schnell entgegennehmen zu können. Es ist ratsam, das Telefon in der Nähe des Arbeitsbereichs zu positionieren, um Ablenkungen zu minimieren. Zudem sollte darauf geachtet werden, dass das Telefon nicht zu nah am Computer steht, um Störungen durch elektromagnetische Strahlung zu vermeiden. Eine gute Positionierung des Telefons auf dem Schreibtisch kann die Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Mitarbeiter:
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Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)
Vom Mitarbeiter zur Führungskraft , Der Neumarktner Autor Peter Werth (Jahrgang 1977) konnte bisher in insgesamt über 120 Ländern auf allen Kontinenten Auslandserfahrung sammeln. In seinem ersten Buch gibt er nun wertvolle Tipps für professionelles Führen. Als Trainer für Führungskräfte in vielen Südtiroler Betrieben hat er das Optimierungspotential in Bezug auf Mitarbeiterführung und Personal Management in Südtiroler Betrieben an vielen Beispielen festmachen können. Peter Werth, der auch als Referent in verschiedenen Südtiroler Bildungseinrichtungen und an der UNI Bruneck sowie die höhere Hotelfachschule Kaiserhof seine Erfahrungen weiter gibt, zeigt in diesem Buch anhand von Beispielen aus der Praxis auf, wie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Herausforderungen auch in Südtirol erfolgreich gemeistert werden können. Insbesondere im Personal Management liefert dieses Buch wertvolle Inputs um Südtiroler Betriebe für die Zukunft hinsichtlich Fachkräftemangel, Mitarbeiterbindung sowie Mitarbeiterförderung zu rüsten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201118, Produktform: Leinen, Autoren: Werth, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 158, Keyword: Managment, Fachschema: Business / Management~Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: Effekt GmbH, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 496, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
SafetyMarking Parkplatzschild Alu B520xH110 mm Mitarbeiter
Parkplatzschild, quer Eigenschaften: Material: Aluminium, geprägt
Preis: 13.19 € | Versand*: 5.95 € -
Mitarbeiter-Merkblatt Hinweisgeberschutzgesetz (Forum Verlag Herkert GmbH)
Mitarbeiter-Merkblatt Hinweisgeberschutzgesetz , Einfach und praxisnah aufbereitet - ideal für die Mitarbeiter zum Aushändigen Das Hinweisgeberschutzgesetz, das die EU-Whistleblower-Richtlinie in nationales Recht umsetzen wird, zwingt Arbeitgeber aktiv zu werden. Neben dem Einrichten der Meldekanäle sind Arbeitgeber verpflichtet, ihre Beschäftigten zu informieren und sensibilisieren - und zwar zu den möglichen Meldegründen, dem Verfahren und den Fristen, dem Datenschutz sowie den Sanktionen bei Falschmeldungen. Einfach, umfassend und nachweisbar gelingt Arbeitgebern das mit dem "Mitarbeiter-Merkblatt Hinweisgeberschutzgesetz". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202307, Produktform: Geheftet, Autoren: Forum Verlag Herkert GmbH, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 16, Keyword: Datenschutz; EU-Whistleblower-Richtlinie; Hinweisgeberschutzgesetz; Informationspflicht; Mitarbeiter-Merkblatt; Vertraulichkeitsverpflichtung, Fachschema: Datenschutz, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Datenschutz, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Forum Verlag Herkert, Verlag: Forum Verlag Herkert, Verlag: Forum Verlag Herkert GmbH, Länge: 210, Breite: 300, Höhe: 23, Gewicht: 1284, Produktform: Geheftet, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 57.78 € | Versand*: 0 € -
EICHNER Werkstattplaner für 6 Mitarbeiter (DIN A4)
Werkstattplaner für 6 Mitarbeiter (DIN A4), Maße der Tafel (B x H): 158 x 90 cm, Verwendung: für mehrere Personen, Gewicht: 15 kg, Besonderheiten: schmutzabweisende Oberfläche, zusätzliches Ablagefach, Zeiteinteilung: 7 bis 17 Uhr, max. Anzahl der Mitarbeiterpositionen: 6, drehbar (J/N): Nein, Ablageschale vorhanden: Nein, Tafel beschreibbar (J/N): Nein, Stativ vorhanden: Nein, Präsentation/Tafeln/Planungstafel
Preis: 564.05 € | Versand*: 5.94 €
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Wie kann man einen Besprechungsraum effektiv gestalten, um die Produktivität und den Komfort der Mitarbeiter zu fördern? Welche technologischen Ausstattungen und Möbel sind ideal für einen modernen Besprechungsraum?
Ein effektiver Besprechungsraum sollte über ergonomische Möbel verfügen, die den Komfort der Mitarbeiter fördern. Technologische Ausstattungen wie Videokonferenzsysteme und interaktive Whiteboards können die Produktivität steigern. Eine gute Beleuchtung, akustische Maßnahmen und eine angenehme Raumtemperatur tragen ebenfalls zur Effektivität bei.
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Warum sitzen in Behörden häufig die unfreundlichsten Mitarbeiter am Empfang oder am Telefon?
Es gibt verschiedene Gründe, warum in Behörden möglicherweise unfreundliche Mitarbeiter am Empfang oder am Telefon sitzen. Zum einen könnte es an der hohen Arbeitsbelastung und dem Stress liegen, dem diese Mitarbeiter ausgesetzt sind. Zum anderen könnten es auch persönliche Einstellungen oder Erfahrungen sein, die dazu führen, dass sie unfreundlich wirken. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Mitarbeiter in Behörden unfreundlich sind und dass es auch freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter gibt.
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Wie beeinflusst die Zufriedenheit am Arbeitsplatz die Produktivität der Mitarbeiter?
Eine hohe Zufriedenheit am Arbeitsplatz führt dazu, dass Mitarbeiter motivierter und engagierter sind. Dies wiederum steigert die Produktivität, da zufriedene Mitarbeiter effizienter arbeiten. Eine positive Arbeitsatmosphäre und gute Beziehungen zu Kollegen und Vorgesetzten tragen ebenfalls zur Steigerung der Produktivität bei.
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Wie können Mitarbeiter wirksam vor Abstürzen am Arbeitsplatz geschützt werden?
Mitarbeiter sollten regelmäßig in der richtigen Nutzung von Sicherheitsausrüstung geschult werden. Es sollten regelmäßige Inspektionen und Wartungen von Geräten und Arbeitsbereichen durchgeführt werden. Risikobewertungen sollten durchgeführt werden, um potenzielle Gefahren zu identifizieren und zu minimieren.
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